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Werbung auf Facebook

Verwaltung von Facebook-Werbung, professionelle Erstellung von Werbebotschaften, präzises Targeting der Zielgruppe und Optimierung der Klick- und Conversion-Kosten.

Facebook ist nicht nur das am weitesten entwickelte soziale Netzwerk mit einer großen Anzahl aktiver Nutzer, sondern eine ganze Welt. Werbung auf Facebook hat die Kraft, emotional zu beeinflussen, zum Handeln aufzufordern und Ihre Marke zu etablieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Zielgruppen zu erreichen und Besucher von Facebook in Kunden zu verwandeln.

Preisangebote für Werbung auf Facebook

Die angegebenen Preise für Facebook-Werbung sind beispielhaft und decken 90 % unserer tatsächlichen Angebote ab. Wenn die angegebenen Parameter Ihrer Werbekampagne abweichen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Besuche

Anlockung einer maximalen Anzahl von Besuchen auf Ihre Website

100 €

monatliche Verwaltungsgebühr 200-500 €
monatliches Budget

1 Anzeige
im Suchnetzwerk

6 Monate
Mindestbindung
BESTSELLER

Conversions

Nachverfolgung von Anfragen über Ihre Website

350 €

monatliche Verwaltungsgebühr 350-1500 €
monatliches Budget

bis zu 2 Kampagnen
im Suchnetzwerk

3 Monate
Mindestbindung

Treue Kunden

Umwandlung potenzieller Kunden in treue Kunden

500 €

monatliche Verwaltungsgebühr 1000-5000 €
monatliches Budget

bis zu 5 Kampagnen
im Suchnetzwerk

keine
Mindestbindung
Einrichtung und Konfiguration des Facebook Ads-Kontos
Einrichtung und Konfiguration des Facebook Ads-Kontos
Einrichtung und Konfiguration des Facebook Ads-Kontos
Überwachung der Ergebnisse und monatlicher Bericht
Überwachung der Ergebnisse und monatlicher Bericht
Überwachung der Ergebnisse und monatlicher Bericht
Recherche und Auswahl der für Ihr Geschäft am besten geeigneten und effektivsten Schlüsselwörter
Recherche und Auswahl der für Ihr Geschäft am besten geeigneten und effektivsten Schlüsselwörter
Recherche und Auswahl der für Ihr Geschäft am besten geeigneten und effektivsten Schlüsselwörter
Personalisierte Ausrichtung der Anzeigen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen
Personalisierte Ausrichtung der Anzeigen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen
Personalisierte Ausrichtung der Anzeigen, um die richtige Zielgruppe zu erreichen
Nachverfolgung von Conversions über Ihre Website
Nachverfolgung von Conversions über Ihre Website
Nachverfolgung von Conversions über Ihre Website
Remarketing und dynamisches Remarketing (Retargeting)
Remarketing und dynamisches Remarketing (Retargeting)
Remarketing und dynamisches Remarketing (Retargeting)
Integration von Facebook Ads mit Facebook Analytics und Facebook Tag Manager für einen umfassenderen Überblick über die Marketingstrategie
Integration von Facebook Ads mit Facebook Analytics und Facebook Tag Manager für einen umfassenderen Überblick über die Marketingstrategie
Integration von Facebook Ads mit Facebook Analytics und Facebook Tag Manager für einen umfassenderen Überblick über die Marketingstrategie
Monatliche Optimierung von Botschaften und Schlüsselwörtern
Monatliche Optimierung von Botschaften und Schlüsselwörtern
Monatliche Optimierung von Botschaften und Schlüsselwörtern
alle Optionen anzeigen Optionen ausblenden

Wenn die angegebenen Angebote nicht Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen oder Sie zusätzliche Funktionen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Die angegebenen Preise decken die meisten unserer Projekte ab. Wir behalten uns das Recht vor, den Preis bei zu einfachen oder zu komplexen Projekten zu ändern. Die angegebenen Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.

Unser Rezept für erfolgreiche Werbung auf Facebook

1. Anforderungen

Der Kunde gibt seine Anforderungen und Ziele vor

2. Analyse

Gemeinsam recherchieren wir verschiedene Ideen und legen Budgetrahmen fest

3. Botschaften

Wir definieren die Zielseiten und erstellen die Werbetexte

4. Struktur

Wir organisieren die Anzeigen in separate logische Gruppen nach bestimmten Zielen

5. Präsentation

Wir präsentieren das Endprodukt und warten auf Ihre Eindrücke und Kommentare

6. Finalisierung

Wir nehmen die letzten Anpassungen vor und bereiten die Schlüsselwörter für die einzelnen Werbegruppen vor

7. Start

Wir laden das Budget in Facebook Ads auf, konfigurieren die Ziele und schalten die Anzeigen live

8. Optimierung

Wir fügen neue Schlüsselwörter hinzu, nehmen Änderungen vor und optimieren für bessere Ergebnisse

5.0
20 reviews

Was unsere Kunden über uns sagen

Unser Hauptziel ist es, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und sicherzustellen, dass sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden sind. Ihr Feedback ist unser Geschenk. Erfahren Sie, was sie über ihre Erfahrungen mit Max Graphic zu berichten haben.

Kunden, die uns vertraut haben

Unsere Kunden sind das Wichtigste. Es ist jedes Mal ein großes Vergnügen für uns, wenn unsere Kunden zu unseren Freunden werden.

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Häufig gestellte Fragen

Fragen Sie uns, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.



Wie bestimmen wir die Kosten für die Erstellung und Verwaltung von Facebook-Werbung?

Es gibt mehrere beliebte Preisgestaltungsmodelle unter den Agenturen, und das am weitesten verbreitete ist der Prozentsatz der Werbeausgaben auf Facebook.

Wir halten dieses Modell jedoch nicht für besonders gut, da es der Agentur keinen Anreiz bietet, die Werbekosten zu senken. Je mehr Sie auf Facebook ausgeben, desto mehr verdient die Agentur.

Das zweite beliebte Modell basiert auf der Anzahl der Werbeposts auf Ihrer Facebook-Seite. Dies ist einer der Parameter, nach denen wir den Preis bestimmen, aber nicht der wichtigste, da auch hier kein Anreiz besteht, die Anzeigen zu optimieren, sondern möglichst viele Posts zu veröffentlichen, um mehr Geld zu verdienen.

Wir bestimmen den Preis für unsere Dienstleistung nach den gesetzten Zielen. Je höher Ihre Erwartungen und die Ergebnisse, die Sie erzielen möchten, desto mehr Arbeit steht uns bevor.

Wir bemühen uns stets, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Budget und Anzahl der Anzeigen zu erreichen. Unserer Meinung nach ist dies der Schlüssel für eine erfolgreiche Werbekampagne auf Facebook.

Bedenken Sie, dass die Menschen Werbung schnell erkennen und in der Regel nicht mögen. Wenn wir es mit der Anzahl der Posts übertreiben, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir sie eher abschrecken als anziehen.



Wie hoch sollte mein Budget sein, damit die Werbung auf Facebook erfolgreich ist?

Für neue Kampagnen bevorzugen wir es, mit minimalen Budgets zu starten, um die Wachstumsmöglichkeiten zu erkunden, die erzielten Ergebnisse zu messen und ständig nach neuen Möglichkeiten zu suchen, potenzielle Kunden zu erreichen.

Mit einem Budget von 200 - 300 BGN pro Monat können wir das Potenzial der Anzeigen messen und zukünftige Ergebnisse besser vorhersagen.

Für bestehende Kampagnen suchen wir nach Optimierungsmöglichkeiten und einem gezielteren Publikum, um die Werbekosten zu senken.

Ein Werbebudget von 50 oder 100 BGN pro Monat bringt in der Regel nicht die gewünschten Ergebnisse. Es gibt Ausnahmen, aber diese sind selten. Es ist ganz normal, dass eine bewährte und gut optimierte Kampagne auf Facebook zwischen 500 und 2000 BGN pro Monat kostet. Solche Budgets sind völlig gerechtfertigt, wenn sie neue Kunden gewinnen und die Umsätze deutlich steigern.



Wer und wie wird Ihre Facebook-Werbung erstellen?

Ihre Werbekampagne auf Facebook wird von hochqualifizierten, zertifizierten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich entwickelt.

Alle unsere Kampagnen werden nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen erstellt und sind auf die Erzielung hervorragender und messbarer Ergebnisse ausgerichtet.

Wir verfolgen die aktuellen Trends und experimentieren gerne, aber wir erstellen Werbebotschaften nach bewährten Prinzipien.

Die Pflege Ihrer Facebook-Werbung liegt in unserer alleinigen Verantwortung, und Sie können sicher sein, dass Ihre Ziele langfristig erreicht werden.



Wie lange dauert es, bis Ihre Anzeigen auf Facebook geschaltet werden?

Die Zeit für die Erstellung einer Werbekampagne auf Facebook und die Vorbereitung der Werbeposts hängt von vielen Faktoren ab.

Bevor wir mit der Arbeit an den Anzeigen auf Facebook beginnen, erstellen wir einen Plan, legen die Anzahl der monatlichen Posts auf Ihrer Seite und die benötigte Zeit für deren Erstellung fest, bestimmen das Budget und setzen Ziele, die erreicht werden sollen.

Bevor wir etwas veröffentlichen, lassen wir es zur Genehmigung vorlegen und planen Zeit für Kommentare des Kunden ein, was oft schwer vorherzusagen ist.

Unsere Erfahrung zeigt, dass es in der Regel zwischen 3 und 10 Arbeitstage dauert, um eine neue Werbekampagne auf Facebook zu starten.



Warum wird eine Facebook-Kampagne monatlich verwaltet und optimiert?

Facebook ist ein dynamisches und sich ständig veränderndes soziales Netzwerk. Ohne regelmäßige Posts auf Ihrer Facebook-Seite werden Sie schnell vergessen, und die bisher erzielten Ergebnisse werden schnell verblassen.

Experimente mit verschiedenen Botschaften, Bildern und Videos zeigen uns, was für Ihr Geschäft im Moment funktioniert und was nicht. In 2-3 Monaten kann die Situation jedoch völlig anders sein.

Die Optimierung der Zielgruppe wird die Werbebudgets senken und die Conversions steigern. Ein kontinuierliches Wachstum der Follower erhöht Ihre Chancen auf erfolgreiche Werbekampagnen auf Facebook in der Zukunft erheblich.



Welche Ergebnisse kann ich erwarten, nachdem wir die Anzeigen auf Facebook geschaltet haben?

Die meisten Kunden erwarten, dass sofort Bestellungen eingehen, sobald ihre Anzeigen auf Facebook geschaltet werden, und dass sie kaum mit der Arbeit Schritt halten können. Leider ist das in den meisten Fällen nicht der Fall. Überlegen Sie selbst, wie lange Sie als Kunde brauchen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Bei alltäglichen Kleinanschaffungen denken Sie wahrscheinlich nicht lange nach, aber bei allem anderen überprüfen Sie zuerst den Preis an mehreren Stellen, recherchieren mögliche Anbieter und entscheiden dann, von wem Sie kaufen möchten.

Der Prozess ist langsam und dauert je nach Produkt oder Dienstleistung von einer Woche bis zu mehreren Monaten. Unsere Erfahrung zeigt, dass die realen Ergebnisse erst im zweiten oder dritten Monat sichtbar werden.



Kann ich meine Posts selbst erstellen und auf Facebook werben?

Natürlich. Sie müssen keine Agenturprovision zahlen, wenn Sie genügend Zeit haben, über ein kleines Budget und allgemeine technische Kenntnisse verfügen.

Anfangs werden Sie wahrscheinlich Ihr Geld ausgeben, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und schnell zu dem Schluss kommen, dass Werbung auf Facebook nicht funktioniert. Aber wenn Sie einen erheblichen Teil Ihrer Freizeit investieren, um verschiedene Optionen und Optimierungstechniken zu lernen und zu erkunden, werden Sie Fortschritte sehen.

Die Frage ist, wie motiviert Sie sind, ob Sie Interesse und Spaß daran haben und wie viel Zeit und Geld Sie zur Verfügung haben.